1. Home
2. Wer bin ich
3. Technik unter Druck
4. Sammlungsfotos
5. Fotogalerie
6. Neuigkeiten
7. Interessante Links
8. Gästebuch
Einträge
9. Kontakt, Impressum, etc.


Hier können Sie sich in unser Gästebuch eintragen.


Auch das ist eine LEP-Luftpistole, hier eine ehemalige Original-Desert-Eagle. Sehr interessantes "Drehverschluss-System" - würde ich gerne mal selbst begutachten - leider nicht meine Waffe - und leider NICHT MEHR EWB-FREI!

Anmerkung in eigener Sache:

Ich behalte mir vor, Beiträge (Links eingeschlossen) ohne vorherige Information des Verfassers zu sperren oder zu löschen, deren Inhalt: ehrverletzend, beleidigend, jugendgefährdend, extrem politisch oder religiös, pornographisch, strafbar, oder anderweitig inakzeptabel ist. Das Einstellen solcher Beiträge ins Gästebuch ist verboten.

Dieses Gästebuch gehört: Dem Autor der Homepage.